Aktuelles

WILLKOMMEN BEI DEN MAZDA MEHRWERTTAGEN!

 

ENTDECKEN SIE DIE TECHNOLOGIE HINTER UNSEREN ERFOLGSMODELLEN UND SICHERN SIE SICH IHRE AUSSTATTUNGSOPTION GRATIS2!

 

Challenge accepted: Für Mazda ist das viel mehr als ein Motto. Es ist die Philosophie, die uns seit beinahe 100 Jahren antreibt und uns immer wieder dazu motiviert neue, unkonventionelle Wege zu gehen. So wie mit unserer SKYACTIV Motorentechnologie..

 

Seit 2012 statten wir alle unsere Modelle mit den zukunftsweisenden und sich ständig weiterentwickelnden Motoren aus, mit denen wir bereits seit fünf Jahren die Euro-6-Norm erfüllen. Geben Sie Ihren alten Diesel an den Mazda MehrWertTagen am 2. & 3. Februar ab und sichern Sie sich zusätzlich zur SKYACTIV Wechselprämie von bis zu 7.500€3 eine attraktive Ausstattungsoption gratis2!!

2.2. von 09.00 -18.00 Uhr
3.2. von 09.00 -14.00 Uhr
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung, keine Probefahrten und kein Verkauf

2 Gültig beim Kauf eines Mazda Neuwagens am 2. und 3. Februar 2018 bei Ihrem teilnehmenden Mazda Vertragshändler. Verfügbarkeit und Ausstattungsoption abhängig vom gewählten Modell und der gewählten Ausstattungsvariante. Nur bei Erstzulassung auf Privatkunden. Das Angebot setzt sich aus einer Beteiligung der Mazda Motors (Deutschland) GmbH und dem teilnehmenden Mazda Vertragshändler zusammen.

3 SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.03.2018 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen (außer der „Ausstattungsoption gratis“) kombinierbar.


 
  • Mazda in Deutschland und Europa weiter auf Wachstumskurs

    Die Mazda Motor Corporation hat die weltweiten Absatz- und Finanzergebnisse für das erste Halbjahr des am 31. März 2020 endenden Geschäftsjahres bekanntgegeben.

    Mazda.de:

    Mazda in Deutschland und Europa weiter auf Wachstumskurs
  • 2,2 Prozent Marktanteil für Mazda im Oktober

    Guter Start für Mazda in den Herbst: Mit 6.186 Zulassungen im Oktober erreichte der japanische Hersteller einen Marktanteil von 2,2 Prozent.

    Mazda.de:

    2,2 Prozent Marktanteil für Mazda im Oktober
  • Mazda MX-30: Ein Elektroauto für Umwelt und Fahrer

    Bühne frei für den neuen Mazda MX-30: Unmittelbar nach seiner Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show (bis 4. November 2019) ist das erste Elektroauto der Marke schon reservierbar. Der Stromer startet voraussichtlich zu Preisen ab 33.990 Euro1 für den Mazda MX-30 First-Edition. Diese Version kann ab sofort auf www.mazda.de gegen eine Gebühr von 1.000 Euro reserviert werden, die bei Abschluss eines Kaufvertrages erstattet wird. Die Auslieferung in Deutschland und Europa beginnt im zweiten Halbjahr 2020.

    Mazda.de:

    Mazda MX-30: Ein Elektroauto für Umwelt und Fahrer
  • Tokyo Motor Show: Mazda zeigt Erweiterung des expressiven Kodo Designs

    Das Debüt des neuen Mazda markierte den Beginn einer neuen Ära der Mazda Designphilosophie Kodo-Soul of Motion. Unter dem Car-as-Art-Ethos streben die Mazda-Designer nach einer Erweiterung der Bandbreite des Kodo Designs.

    Mazda.de:

    Tokyo Motor Show: Mazda zeigt Erweiterung des expressiven Kodo Designs
  • Mazda erzielt im September 2,6 Prozent Marktanteil

    • 6.350 Pkw-Neuzulassungen in Deutschland
    • Leichtes Plus im bisherigen Jahresverlauf auf 51.710 Einheiten

    Mazda.de:

    Mazda erzielt im September 2,6 Prozent Marktanteil
  • Mazda Garage – Langfristige YouTube-Strategie zahlt sich aus

    Bereits im Jahr 2017 startete der japanische Autohersteller mit der Mazda Garage seine langfristige YouTube-Strategie und setzte das Content-Format auch in den Folgejahren erfolgreich fort. Dabei verfolgt Mazda die Vorgehensweise, sich weg von einer befristeten Kampagne hin zu einem "Always-On" Ansatz auf Social Media zu bewegen und steigerte Views und Abonnenten des Mazda Deutschland YouTube-Channels kontinuierlich.

    Mazda.de:

    Mazda Garage – Langfristige YouTube-Strategie zahlt sich aus
  • Mazda3 gewinnt Autonis – die beste Design-Neuheit 2019

    Mazda erreicht erneut Außergewöhnliches im Bereich Automobildesign: Der bereits mit dem "Red Dot: Best of the Best" Award prämierte Mazda3 kann außerdem die Auszeichnung "Autonis – die beste Design Neuheit 2019" für sich gewinnen. Der Mazda3 setzte sich in der Klasse der Kompaktwagen mit 21,4 Prozent aller Leserstimmen gegen die Konkurrenz durch.

    Mazda.de:

    Mazda3 gewinnt Autonis – die beste Design-Neuheit 2019